Facebook - Auftritt

KLjB Altheim e.V.

KLjB steht für "Katholische Landjugendbewegung" und ist ein von der katholischen Kirche weltweit organisierter Jugendverband. In der KLjB schließen sich Jugendliche und junge Erwachsene zusammen, die auf dem Land leben und miteinander in der Freizeit vielseitige Interessen verwirklichen wollen. Dazu zählt die aktive Mitgestaltung der kirchlichen und bürgerlichen Gemeinde. Unsere KLjB bestehet aus ca. 100 Mitgliedern im Alter von 14 - 25 Jahren. Wir treffen uns einmal die Woche immer montags, um ein gemeinsames Abendprogramm auf die Beine zu stellen. 

Auf diesem Weg wollen wir uns noch recht herzlich bei der Gemeinde, der Kirchengemeinde Altheim, bei allen Altheimer Vereinen, Mitgliedern, Sponsoren und allen anderen hilfbereiten Menschen, ohne die das Open-Air und unsere anderen Aktivitäten nicht zu realisieren wäre, für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken.

 

 

Zusätzliche Informationen