+++ Verschoben auf 2022 +++

+++ Corona Update +++

Auch dieses Jahr beschäftigt uns das Thema Corona weiter. Wir alle beobachteten und verfolgten das Geschehen. Die Planung und Organisation für ein diesjähriges Open-Air waren in vollem Gange. Wir waren fest entschlossen und unsere Hoffnungen auf ein Open-Air 2021 waren groß. Durch die ständig veränderte Lage und viele neue Verordnungen standen wir in engem Kontakt mit den Behörden um ein Corona-konformes Open-Air auf die Beine zu stellen. Bis zum Ende haben wir alles versucht um für uns alle ein Open-Air’21 zu ermöglichen. Deshalb schmerzt es uns umso mehr, euch mitteilen zu müssen, dass das diesjährige Open-Air aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann.

Somit wird das Open-Air auf den 29.-30.07.2022 verschoben. Wir sind im ständigen Austausch mit allen beteiligten Parteien. Informationen zum weiteren Ablauf, wie Band – Updates werden hier veröffentlicht.

Die bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten auch 2022 ihre Gültigkeit!
Besucher, die ein Ticket für 2020 oder 2021 gekauft haben und 2022 nicht teilnehmen können, haben ab sofort die Möglichkeit ihr Ticket bis zum 30.9.2021 zurückzugeben und das Geld zurück zu erhalten.

Bitte schickt dazu eine E-Mail an tickets@altheimer-open-air.de