Drunken Masters

 

Chrissi und Joe bilden ein DJ-Duo aus Kempten.

Wo sie auflegen, sie hinterlassen in der Regel Publikumsschweiß und gerne auch mal ein Loch im Trommelfell.

Die zwei Kemptner haben sich in einer Wirtschaftsschule kennengelernt und zusammen in einem Skateshopgearbeitet. Für diesen Skateshop entwarfen sie Mixtapes und dies war der Durchbruch zum Entschluss weiter gemeinsam Musik zu machen.

Jeder Anfang ist schwer. Chrissi und Joe hatten einen harten Weg nach oben um berühmt zu werden, sie legten zuerst nur in Clubs  auf, um noch besser zu werden gingen die beide in eine DJ-schule und lernten dort einiges.

Anfangs haben sie Remixe von Songs gemacht, die sie geil fanden, die aber von der Geschwindigkeit oder vom Vibe her nicht in ihren Sets hineinpassten. Dort haben sie dann Edits gemacht. Übers Auflegen haben sie dann Sil-Yan, den DJ von K.I.Z. kennengelernt. Durch ihn kam es dazu, dass sie den K.I.Z.-Song „Urlaub fürs Gehirn“ geremixt haben. Durch diese Connections haben sie dann Casper kennengelernt für den sie mittlerweile schon zwei Remixe gemacht haben.

Mit ihnen wird jede Show ein echter Turn-up!

 

https://www.facebook.com/drunkenmasters/