BLACKOUT PROBLEMS

Blackout Problems

Kontrolle abgeben, Augen zu und mit voller Energie hinein ins Kaos!

Die Jungs aus München waren bereits 2015 bei uns zu Gast und werden im Rahmen des Classic-Abends bei unserem Jubiläum, die Bühne ein weiteres Mal abreißen.
Nach dem Debütalbum “Holy“ folgten viele ausverkaufte Shows, Support-Touren für u. A. Heisskalt, Jennifer Rostock und Royal Republic und zahlreiche, schweißtreibende Festivalauftritte.

Ihr neues Album „Kaos“ vertont nun in sphärischen Gitarrenflächen und Texten den Moment des Aufbruchs ins Unbekannte, dicht gefolgt von ständiger Resignation und Zweifel. Die Sekunde, in der alles in sich zusammenfällt. Und Neues entsteht.

Das Album zeigt, dass die Jungs in den vergangenen Jahren gewachsen und gereift sind. Wir sind uns sicher, dass das Ergebnis eine energiegeladene und einzigartige Live-Show sein wird.