Swiss & die Andern

Bei Swiss und die Andern trifft Punk auf Rap, Eskalation auf Pogo und brandaktuelle Politische Anliegen auf musikalische Beats. Die Musik trifft vor allem die Jugend, aufgrund dessen sich Swiss und die Andern rasant beliebter machen. Die Musiker haben ein Augenmerk darauf, keine belanglose Musik zu machen.
Mit ihrer Musik begeisterten sie in den letzten Jahren die Festivalbühnen des Deichbrand, Open Flair, Ruhrpott Rodeo, Helene Beach und noch viele mehr. Sowie mehrere Touren waren ausverkauft.
Der Sound dieser musikalischen Straßenkämpfer ist laut, wutgeladen und erinnert oft an Bands wie Rage Against The Machine und System of A Down aber immer mit einer eigenen Note, die das Erbe der Hip-Hop Vergangenheit trägt.
2018 steht neben neuem Album und Festivals wie Southside, Hurricane, Highfield oder Taubertal auch eine große Tour im Herbst auf der Liste:
Randalieren für die Liebe!
https://www.facebook.com/Swiss666/